Destillerie Herzog – „Tradition trifft Moderne“ Eingebettet in das wunderschöne Becken von Saalfelden am Steinernen Meer liegt der fast 500 Jahre alte Erbhof „Keilbauer“ von Familie Herzog. Vor über 20 Jahren wurde der Grundstein für den Erfolg zu HERZOG´s BRENNENDER LEIDENSCHAFT gelegt, als Siegfried Herzog Junior nach umfangreichen Recherchen und zahlreichen Schulungen im In- und Ausland seine Passion zum Beruf machte und seinen ersten Brennkessel (damals noch in der Garage seines Vater´s) in Betrieb nahm. Daraus wurde in kürzester Zeit eine erfolgreiche Destillerie, deren Erzeugnisse vielfach international höchst ausgezeichnet wurden und sich weltweiter Präsenz & Beliebtheit am Edelbrand- & Spirituosen Markt erfreuen.

„Personifizierte GEISTreiche Leidenschaft“ Eigentlich ist der perfektionistische Tüftler & leidenschaftliche Brenner Siegi Herzog passionierter Landwirt mit Diplom. Stark verwurzelt mit seiner Heimat im Salzburger Land, lebt und wirkt der authentische Pinzgauer. Trotz wachsender Nachfrage und internationaler Präsenz trägt jede Flasche seine Handschrift! Ausschließlich Meisterbrenner Herzog steuert die wohl modernste Brennanlage Europas und bringt das Herzstück jedes Destillates in gewohntem Perfektionismus hervor. Es erklärt sich von selbst, dass seine Brände frei von Zucker, Zusätzen oder Aromastoffen sind.

„HERZOG beim EDELWEISS KRÄNZCHEN“ Nicht nur Tradition, Berg- und Heimatliebe sowie das Gesellige verbindet die Edelweisser und den Pinzgauer Siegi Herzog, es ist auch die hohe Wertschätzung für Qualität. So kam es zur GEISTreichen & hochprozentigen Kooperation, die uns mit Freude und Stolz erfüllt! www.herzogdestillate.at