ONLINE – ohne Briefmarke – direkt von zu Hause aus bestellen – nix geht mehr am Postweg verloren oder kommt zu spät zu uns ins Postfach

Die Bestellung der Karten erfolgt wie gehabt nach Erhalt der persönlichen Einladungen. Diese senden wir dir wie üblich gegen Ende November an deine bei uns registrierte Adresse zu. Danach kannst du die gewünschten Eintrittskarten und Sitzplätze heuer erstmals online bestellen. Im Menüpunkt „Eintrittskarten“ wird am 1. Dezember 2019 das Bestellformular freigeschalten. Abgeholt werden die Karten nach guter alter Tadition immer noch persönlich – am 17. und 18.01.2020 in der Stiegl-Brauwelt – und darauf freuen wir uns schon sehr!

Die gute alte Bestellkarte kommt schön langsam ins Antiquariat.

Variante „Alt“– Bestellung per beiliegender Bestellkarte – geht heuer auch noch, aber wir bevorzugen definitiv ab sofort die Onlinebestellung. Die E-Mail Verweigerer werden es also in Zukunft etwas schwerer haben an Karten zu kommen – es bleibt eben ein G’riss um die Karten!

Tipp: Für alle die uns Ihre Adresse noch bekannt geben wollen, gibt es im Menüpunkt „Eintrittskarten“ noch die Möglichkeit der Registrierung. Jetzt hier anmelden und mit dabei sein!